Ungerather Karnevals Freunde von 1978 e.V.
Ungerather Karnevals Freunde von 1978 e.V.

UKF on Tour

Wir können nicht nur Karneval!

Auch nach Karneval haben wir noch viel Spaß zusammen!

Tradition ist mittlerweile unser alljährlicher UKF Ausflug im Sommer, bei dem jeder gerne dabei ist.

Ob mit dem Fahrrad nach Holland zum Gokart Fahren oder mit dem Planwagen durch den schönen Niederrhein. Beim Ausflug kommen alle mit.

Mit dabei ist auch immer gute Musik und tolle Stimmung. Bei unseren Ausflügen wird nicht nur gesungen, gelacht und gefeiert.

Hier reifen oft die ersten Ideen für unsere Sitzungen. Wohin es geht, ist für alle eine Überraschung, die unser fleißiges und kreatives Ausflugs-Komitee plant.

Vielleicht hat der ein oder andere uns auch schon einmal auf dem Weihnachtsmarkt in Waldniel gesehen.

Auch hier sind wir schon seit Jahren vertreten und versorgen euch immer mit dampfendem Glühwein und leckerem Kakao.

2020 waren wir sogar mit den UKF-Mädels auf unserer ersten gemeinsamen Damensitzung. Auch das soll jetzt zur Tradition werden!

Nach unseren Sitzungen geht es für uns natürlich weiter und ziehen mit Kostüm und unserem Karnevalswagen bei dem Tulpensonntagzug in Niederkrüchten und dem Rosenmontagszug in Dülken mit.