Ungerather Karnevals Freunde von 1978 e.V.
Ungerather Karnevals Freunde von 1978 e.V.

Spieler

Was wären die Sitzungen ohne unsere Spieler?

Von Klein bis Groß darf hier jeder mitmachen. Voraussetzung ist, Spaß auf der Bühne zu haben!

Tänze, Gesang und Redebeiträge werden alle von UKF Eigengewächsen gestemmt.

Unsere UKF-Ballette trainieren dafür das ganze Jahr fleißig an ihren Tänzen, die Sänger proben gemeinsam mit der Band ihre Lieder und die Spieler schreiben an ihren eigenen Stücken und Reden.

Dafür werden auch schon mal über das ganze Jahr Witze gesammelt.

Wir hatten schon so manche „Berühmtheiten“ auf unserer UKF-Bühne. Wer erinnert sich noch an Micki Krause, Andreas Gabalier, die Geissens oder Thomas Gottschalk? Sogar die Katzenberger hatte schon öfter auf der UKF Bühne aus dem Nähkästchen geplaudert. Auch Bauer sucht Frau, Talkshows oder zwei sehr talentierte Stewardessen haben euch bereits zum Lachen gebracht.

Hinter all den Figuren und Stücken stecken unsere UKF-Mitglieder.

Wir Spieler freuen uns immer sehr, das Publikum zu begeistern und planen Monate vor unseren Sitzungen unser Programm und proben fleißig.

Hier habt ihr ein paar Eindrücke unserer Spieler in Aktion!